Filmecho
Programmkinos

Königliche Arthouse-Charts

Wenn Judi Dench das Publikum anzieht, begeistert und wieder einmal den Thron besteigt, dann ist das Ergebnis, so die AG Kino – Gilde, schon ein bisschen im voraus zu erwarten. „Victoria & Abdul“ (Verleih: Universal), am vergangenen Wochenende angelaufen, war mit klarem Abstand die neue Nummer 1 in der Hitliste der Programmkinos und verdrängte „Körper und Seele“ auf den zweiten Platz.

Von der Zwei auf die Drei ging es für „Schloss aus Glas“, von der Drei auf die Vier für „Magical Mystery“. Bereits in der 17. Woche zu sehen, zählt die Traveller-Doku „Weit“ noch immer zu den fünf erfolgreichsten Filmen im Arthouse und kam vom dritten Platz.  

Verwandte Themen
Beständig „Aus dem Nichts“ weiter
„Coco“ sorgt für Leben im Box-Office weiter
„Aus dem Nichts“ auf die Eins weiter
Besucher-Thron für „Paddington“ – Göhte bleibt Umsatz-König weiter
Neues Indie-Herz für Arthouse-Kinos weiter
„Göhte“ bleibt topp in den deutschen Kinocharts weiter